Mittwoch, der 15.05.

Hallo ihr Lieben, heute war irgendwie trotz der Fülle ein netter Tag. Auch heute musste ich wieder ab 7.30h arbeiten und das bis 16.30h. Heißt also, dass ich leider eine meiner Vorlesungen känzeln musste aber Kultur- und Eventmanagement bei Frau Mager lässt sich immer ganz gut nachholen anhand der Folien. Danach bin ich gleich zum Sport geflitzt und den heutigen Abend hab ich mal zum Putzen genutzt. Freitag geht es für eine Woche in die Sonne mit einer Freundin. Ich kanns wirklich kaum abwarten! Wenn ich zurück komme hab ich hoffentlich genug Energie getankt und kann meinen Klausuren optimistisch entgegensehen. Natürlich werde ich zwischendurch ein paar Bilder online stellen, damit ihr so wisst wo ich stecke. Euch allen einen schönen Abend!

15.5.13 22:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen