Dienstag, der 14.05.2013

Hallo zusammen! Auch der heutige Tag hat leider weniger entspannt angefangen da ich ab 7h auf der Arbeit sein musste. Naja, an sich wars aber doch ganz nett heute und trotz Regen waren nette, kaufkräftige Kunden unterwegs auf der Suche nach schöner Kleidung und netter Beratung . Um 14h war dann auch schon Feierabend und zu meiner Freude sind gleich mal zwei Vorlesungen ausgefallen. Dafür hat Vertiefung Grundsprache bei Sisto umso mehr Aufmerksamkeit erfordert. Auch wenn das Thema Kunstgeschichte eher Neuland für mich ist bin ich doch interessiert und höre gerne zu. Leider fehlt mir durch die Arbeit leider die Zeit zum guten Vor- und Nachbereiten der Vorlesungen und vor den Klausuren grault es mir schon ein wenig. Naja, bis jetzt hat es doch eigentlich alles immer geklappt. Euch einen schönen Abend und ihr hört natürlich morgen wieder von mir!

14.5.13 23:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen