Montag der 13.05. ...

... und ich starte die Woche indem ich verschlafe, super. Naja, nun denn, aufstehen. Die Dusche fällt heute leider etwas knapper aus als sonst aber lieber hier an Zeit sparen als am Kaffee. Heute ist leider alles etwas stressiger als sonst aber der Augenarzttermin auf den ich schon seit gefühlt einem halben Jahr warte steht an. Zu meinem Glück ist soweit alles in Ordnung und meine Augen sind nicht schlechter geworden als sie eh schon sind. In der FH angekommen gings mir schon besser. Wenn ich meine Mädels sehe steigt die Laune. Die erste Vorlesung heute, Grundlagen der Medienwissenschaft, war angenehm und ich muss sagen, sie hat mich doch zum Nachdenken angeregt. Vielleicht sollte man doch versuchen sich sicherer im Netz zu bewegen aber anscheinend ist das schon gar nicht mehr machbar. Die Vorlesung bei Herrn Sisto hat mir dann wieder gezeigt, dass auch Übersetzen gelernt sein will... Danach bin ich zum Sport und nun hole ich die heute morgen zu knapp gekommene Dusche nach! Euch einen schönen Abend und Grüße aus dem verregneten Köln!

13.5.13 20:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen